Altbausanierung

Sommerpause beendet. Am Freitag geht`s los!

Schreibe einen Kommentar

Hinweis- und Wanderschilder am Eingang zur Altstadt St. Goarshausen

Das Wichtigste zuerst: Am Freitag ist Schlüsselübergabe!

Vergangene Woche kam die Fälligkeitsanzeige und damit endlich Bewegung in die Sache. Für Freitag vormittag haben wir die Hausübergabe verabredet. Gleich anschließend bekommen Mama und eine Freundin eine Hausführung. Für den Nachmittag hat sich die Architektin angemeldet, um das Aufmaß zu machen, und ein Zimmermeister soll kommen, um den Dachstuhl anzuschauen.
Dann gibt es auch wieder Stoff für neue Posts. Endlich. An alle, die dem Blog während dieser Flaute die Treue gehalten haben: Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe! Eine lästige Zahn-Geschichte hat mich in Schach gehalten, zusätzlich zu dem üblichen Kleinkram und der Erwerbsarbeit. Aber es gab auch Erfreuliches.
Ich bekam eine Anfrage, ob ich auf dem Kongress Städtebaulicher Denkmalschutz Ende August den Abschlussvortrag halten wolle. In der Begründung für die Anfrage wurde aus diesem Blog zitiert. Das hat mich gefreut – aber seitdem habe ich auch ein wenig die Unbefangenheit verloren, mit der ich anfangs hier gebloggt habe. – Hey, ich hatte nicht geahnt, dass der kleine Blog über das kleine Haus solche Kreise zieht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.