Sankt Goarshausen

Abenteuer

Ausblick_SO
Bisher könnte der Eindruck entstanden sein, ich würde mich aus Lokalpatriotismus für Sankt Goarshausen interessieren. Ab jetzt werde ich dran arbeiten, diesen Irrtum auszuräumen, Post für Post mit der Wahrheit herausrücken und Stück für Stück mein wahres Gesicht enthüllen: das eines Immobilienhais. – Haha, kleiner Scherz.
Auf dem Foto oben der Ausblick aus dem Haus, das ich gern kaufen möchte. Wie immer in solchen Situationen treibt mich die Angst, jemand könnte mir das Objekt der Begierde im letzten Moment wegschnappen. Deshalb wird dieser Blog bis dato nicht von Suchmaschinen registriert (so jedenfalls die Absicht). Alles noch top-geheim.
Allerdings wird das Haus seit Monaten auf diversen Immobilien-Portalen zum Kauf angeboten. Es scheint sich niemand, aber auch nie-mand außer mir dafür zu interessieren.
Aber der Teufel ist ein Eichhörnchen.
Übermorgen habe ich einen Termin bei der Bank. Eine Kreditzusage werde ich dann frühestens nächste Woche bekommen. Es bleibt spannend.

1 Kommentare

  1. Pingback: Blog-Wende statt Blog-Ende – Häuser Menschen Abenteuer

Kommentare sind geschlossen.